Junge Union Ottweiler sagt Danke – Weihnachtsmarkt 2023

10. Dezember 2023

Die Junge Union Ottweiler war auch dieses Jahr wieder mit einem Stand auf dem Ottweiler Weihnachtsmarkt vertreten.

Zum Auftakt des Marktes am Freitag besuchte uns der CDU-Landratskandidat Markus Groß. Hierbei gingen wir auch über den Weihnachtsmarkt, zu verschiedenen Ständen, um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.

Gruppenbild CDU Ottweiler mit Landratskandidat Markus Groß
v.l.: Markus Groß, Markus Schley und Lars Seibert

Über die drei Tage haben wir auch in Kooperation, welche durch unseren Bürgermeister Holger Schäfer hergestellt wurde, mit der Gruppe „Basteln für die Lebenshilfe“ weihnachtliche Dekoration für den guten Zweck verkauft. Hierbei wurde ein grandioser Betrag von 150 EUR erreicht, welcher vollkommen der Lebenshilfe Neunkirchen zugutekommt.

„Der diesjährige Weihnachtsmarkt war wieder ein voller Erfolg und wir bedanken uns bei allen Unterstützern. Dass zusätzlich noch eine so großartige Spende  für den guten Zweck möglich ist, macht uns besonders glücklich!“, so der Vorsitzende der JU Ottweiler Maurice Rein.

Wir bedanken uns bei allen, die uns an unserem Stand besucht und unterstützt haben. Die Junge Union Ottweiler kann den Weihnachtsmarkt 2024 kaum erwarten.

v.l.: Bürgermeister Holger Schäfer, Melina Martin, Landtagsabgeordneter Roland Theis und Vorsitzender JU Ottweiler Maurice Rein
Stand der JU im Pauluseck