Erfolgreiche „Kauf eins mehr“-Aktion 2023 – CDU Ottweiler

17. Dezember 2023

Die diesjährige „Kauf eins mehr“-Aktion der CDU Ottweiler war ein voller Erfolg. Zum
dreizehnten Mal wurden in der Vorweihnachtswoche Lebensmittel und Spenden zugunsten
der Neunkircher Tafel gesammelt. Dieses Jahr wurden 28 gut gefüllte Kisten an Lebensmitteln
und 150 Euro an Bargeld gespendet. Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Spenderinnen
und Spendern für die Unterstützung und Hilfsbereitschaft. Die gesamte CDU Ottweiler
wünscht zudem allen Bürgerinnen und Bürgern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen
guten Rutsch ins neue Jahr 2024.

Stand am Freitag vor dem Edeka Ottweiler
Stand am Samstag vor dem Penny Ottweiler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert