CDU Ottweiler sammelt wieder Lebensmittel für Bedürftige

10. Dezember 2018

Die CDU Ottweiler sammelt an diesem Wochenende wieder Lebensmittel für Familien in unserer Region, denen auch an Weihnachten das Notwendige fehlt. Die Lebensmittel werden dann über die Neunkircher Tafel, die für Ottweiler zuständig ist, auch an die Bedürftigen in unserer Stadt verteilt. Damit soll den betroffenen Familien wenigstens ein schönes Essen zu Heiligabend ermöglicht werden.

Unter dem Motto „Kauf eins mehr!“ wird am

Freitag, dem 14.12.2018 von 16:30 Uhr bis 19:30 Uhr im Penny-Markt in der Saarbrücker Straße

und am Samstag, dem 15.12.2018 von 9:30 Uhr bis 12:30 Uhr am Edeka-Markt im Maria-Juchacz-Ring

wieder alles gesammelt, was haltbar ist. Dazu gehören Obst- und Gemüsekonserven, Essig und Öl, Nudeln, Reis, Frühstücksbedarf (Cerealien, Marmelade, Honig…) sowie Kaffee und Kakao.

Wir bedanken uns schon jetzt bei allen, die uns auch in diesem Jahr wieder bei unserer Hilfsaktion unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.