CDU Ottweiler bedankt sich bei allen Spendern für die Tafel

16. Dezember 2018

Auch in diesem Jahr war die Tafel-Aktion der CDU Ottweiler ein großer Erfolg. Unter dem Motto „Kauf eins mehr!“ konnten am letzten Wochenende Weihnachten rund 40 Kisten mit Lebensmitteln gesammelt und direkt an die Neunkircher Tafel, die für Ottweiler zuständig ist, übergeben werden. Die Tafel hat die Lebensmittel dann an die Bedürftigen verteilt. Damit konnte den betroffenen Familien, denen auch an Weihnachten vieles fehlt, ein wenig geholfen werden.

Die CDU Ottweiler bedankt sich bei allen, die die Hilfsaktion mit ihrer Spende unterstützt und zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben. Wir wünschen frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.