CDU – Anpacken für Ottweiler und unser Saarland!

28. Oktober 2018

Auf dem 68. Landesparteitag der CDU Saar in der Neunkircher Gebläsehalle wurde unser Ministerpräsident Tobias Hans von den Delegierten mit 96,4% zum neuen Landesvorsitzenden gewählt. Auch die CDU Ottweiler war mit ihren Delegierten vollzählig vertreten und überreichte die herzlichsten Glückwünsche zu diesem sehr guten Ergebnis.

Die CDU Ottweiler wird auch weiterhin anpacken und sich für eine bürgernahe Politik in unserer Stadt einsetzen. Mit unserem Ministerpräsidenten Tobias Hans und unserem Bürgermeister Holger Schäfer sind damit die besten Voraussetzungen für unsere Stadt geschaffen. Die bisherige Entwicklung in der nur kurzen Zeit, in der wir Verantwortung tragen, kann sich sicherlich sehen lassen. Die Neuverschuldung wurde gestoppt, die Kredite reduziert und dennoch umfangreich in die städtische Infrastruktur investiert. Modernisierung und Transparenz in der Stadtverwaltung stehen für einen engagierten und kompetenten Verwaltungschef, auf den wir zu Recht stolz sind.

Wir freuen uns natürlich über weitere konstruktive „Anpacker“ in unserer CDU-Familie. Sprechen Sie uns an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.