Zu Besuch auf dem Ostermarkt in Steinbach – CDU-Stadtverband Ottweiler

2. April 2023

Am Samstag, dem 01.04.23, fand in Steinbach der Ostermarkt statt. Über 250 Besucher und zahlreiche Aussteller präsentierten und verkauften handwerkliche bzw. österliche Waren. Für das leibliche Wohl war durch u.a. Kaffee, Kuchen und Kaltgetränke durch die CDU Steinbach gesorgt.

Der Bürgermeister Holger Schäfer, die Landtagsabgeordneten Roland Theis und Sandra Johann, der 1. Beigeordnete der Stadt Ottweiler Hans-Peter Jochum, der Ottweiler Ortsvorsteher Michael Schmidt, der Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes Markus Schley, der Vorsitzende des JU-Stadtverbandes Maurice Rein und zahlreiche Stadt- und Ortsratsmitglieder waren vor Ort und begeistert von der Atmosphäre und dem Angebot.

„Der Ostermarkt war eine sehr gelungene Veranstaltung und das Angebot der Aussteller war sehr schön und beeindruckend. Ich bedanke mich, auch in Namen des Stadtverbandes, für die großartige Organisation bei der CDU Steinbach“, so Markus Schley.